Marken Mobile

Kommt der Start des iPhone Se 2?

Das gemunkelte iPhone SE 2 ist zurück in den Nachrichten, nachdem Ming-Chi Kuo, ein Apple-Analyst mit zuverlässiger Erfolgsbilanz, kürzlich bekannt gegeben hat, dass Apple das Telefon angeblich Anfang 2020 auf den Markt bringen wird. Während frühere iPhone SE 2-Gerüchte verbreitet wurden, wurde diese Veröffentlichung veröffentlicht Fenster, zusammen mit anderen Details bezüglich seines angeblichen Designs von Kuo (über 9to5Mac), bestätigt einen neuen Bericht von Nikkei, der ähnliche Informationen wiedergibt.

Der Nachfolger des iPhone SE 2016 ähnelt laut Kuo möglicherweise eher einem iPhone 8 als einem iPhone 5, was dem kleinen Mittelklassetelefon von Apple ein moderneres Aussehen verleihen würde. Sollte es dieses Design aufnehmen, bleiben einige ältere iPhone-Funktionen etwas länger erhalten, wie der Touch ID-Fingerabdrucksensor und die dicken oberen und unteren Einfassungen. Im vergangenen Monat berichtete Bloomberg, dass das nächste kostengünstige iPhone von Apple dem iPhone 8 mit Touch ID ähneln würde.

In Bezug auf die Leistung gibt Kuo an, dass dieses 2020-Gerät möglicherweise über einen A13-Prozessor und 3 GB RAM verfügt – mehr oder weniger passend zu dem, was im iPhone 11 enthalten ist. Dies könnte ein leistungsfähiges kleines Telefon sein, zwei Deskriptoren, die ich vielen Leuten kenne ( mich eingeschlossen) wünschen sich ein Smartphone und sind derzeit unterversorgt. Es ist nicht ganz so klein und benutzerfreundlich wie das iPhone 5 SE.

Eine Sache, die über das neue Gerät noch nicht klar ist, ist der Preis. Die Hauptverlosung des ursprünglichen iPhone SE war der Preis von 399 US-Dollar, der Apple dabei half, Kunden zu erreichen, die nicht Hunderte von Dollar mehr für ein Flaggschiff-Telefon ausgeben wollten oder es sich nicht leisten konnten. Aber da Apples neueste Hardware angeblich auf die nächste iPhone SE-Iteration zusteuert, bin ich skeptisch, dass sie zum gleichen Preis erscheinen wird.

Anfang letzten Jahres behauptete Kuo, dass das iPhone SE 2 keine Veröffentlichung sehen würde, oder zumindest nicht in den Karten für einen Start im Jahr 2018. Das war nicht das letzte Wort, das wir in diesem Jahr auf dem Gerät gehört haben, aber es wurde still. Es ist derzeit schwer zu sagen, ob es veröffentlicht wird, aber die Gerüchte scheinen sich auf wichtige Details zu konzentrieren, sodass wir vielleicht bald mehr davon hören werden.